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SPRICH DEINE ZIELGRUPPE RICHTIG AN ZIELGRUPPENWORKSHOP für LinkedIn ads
Erfolgreiche Paid Social Ads verstehen die Zielgruppe und sprechen sie mit ihrem Pain an, nicht mit Deinen USPs. Der User ist mit sich beschäftigt. Er bewegt sich in seiner Welt. Ob er Dich wahrnimmt, hängt davon ab, ob Du es schaffst in seiner Sprache zu sprechen.
Unsere Methodik basiert auf unserem Grundwert Humans First.
Diese Methodik haben wir entwickelt, um dem generischen Werbe-Einheitsbrei entgegenzuwirken. Produkte und Dienstleistungen, die komplex und dadurch erklärungsbedürftig sind, brauchen mehr als nur ein nettes Bild. Na gut, saustarke Bilder machen wir auch…
Humans First setzt den Menschen in den Fokus und damit starten wir unsere Arbeit. Wir fragen nicht, was das Produkt kann, sondern was es mit dem Anwender macht. Welchen Mehrwert bietet es dem Anwender über die Produktfunktion hinaus. Und da kommt unser zweiter Core Value ins Spiel, Tiefgang – Wir fragen so lange, bis wir verstehen, welchen Mehrwert das Produkt bietet und übersetzen das in die Denkweise der Zielgruppe.
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b2B
KENNENLERNEN
In einem kurzen Call sprechen wir über Dein Produkt, die USPs und die Zielgruppe.
vorbereitung
Wir vereinbaren einen Termin für den Workshop und besprechen mit Dir, wen Du am besten mit ins Boot holst.
tagesworkshop
Wir kommen zu Dir und führen vor Ort den Workshop durch.
Nachbereitung
Wir bereiten den Workshop nochmals auf und feilen noch an den Formulierungen
KONKRETE EMPFEHLUNG
Du erhältst von uns konkrete Empfehlungen, wo und wie Du die Erkenntnisse in Deine Kommunikation einbinden kannst.
Genau dein Ding?
So stellst Du Dir einen Workshop vor?
Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.
Nimm jetzt unverbindlich mit uns Kontakt auf.
Du kannst Dir nichts darunter vorstellen?
Konkret für Paid Social B2B:
Denk mal an das Wort Leasing…
Als Erstes fällt Dir dazu ein, dass Du ein Auto leasen kannst, richtig?
Wusstest Du, dass man auch Büromöbel leasen kann? Wahrscheinlich nicht. Hier starten wir mit unserer Methodik…
Jede 08/15 Agentur lädt ein Whitepaper in den Kampagnen-Manager und wartet auf Leads. Die Werbeausgaben steigen, aber keine Leads kommen rein – oder die Leads, die reinkommen, fragen nach einem Auto-Leasing.
Unsere Methodik fängt viel weiter davor an. Wir recherchieren Glaubenssätze der Zielgruppen und beschäftigen uns intensiv mit der Aufhebung dieser Glaubenssätze.
Als Beispiel:
Negativer Glaubenssatz: Der Kauf von Büromöbel hat starke Auswirkungen auf unseren Cashflow. Eigentlich müssten wir die Anschaffung dringend machen, aber finanziell passt das grade gar nicht.
Auflösung des Glaubenssatzes: Du musst dringend Deine Büroausstattung modernisieren, aber finanziell passt es grade nicht rein. Machs wie mit Deinem Auto – Leasen statt kaufen.
fragen & Antworten
Weil wir Mehrwert bieten wollen. Der Workshop bietet Dir so viele Möglichkeiten, Deine gesamte Kommunikation auf Deine Zielgruppe auszurichten. Dadurch kannst Du Deine Ziele besser erreichen.
Damit wir euch die best möglichsten Ads liefern können.
Performance Marketing in Social Networks hängt essenziell von zielgerichteten Creatives und Texten ab. Diese können aber nur dann erstellt werden, wenn die Zielgruppe zu 100% verstanden wurde. Besseres Verständnis für die Zielgruppe = bessere Performance
Jetzt über-zeugt?
Nimm unverbindlich mit uns Kontakt auf und lass uns über Deine Zielgruppe sprechen?