DIE EINZIGE HUMAN-CENTERED PERFORMANCE MARKETING AGENTUR IN DEUTSCHLAND

Growth360 ist die Performance Marketing Agentur für menschengetriebenes Wachstum. Wir schaffen ein transparentes Performance Marketing für komplexe Produkte und Marken, indem wir ein tiefgreifendes Verständnis für die Zielgruppe und deren Bedürfnisse aufbauen. 

Wir sehen den Mensch als wichtigsten Faktor für den Unternehmenserfolg – Sei es als Kunde, Mitarbeitenden oder innerhalb der Zielgruppe.

TEAM

Christine
Waldmann
Ist nicht nur Gründerin und Geschäftsführerin, sondern auch Mama und damit doppelt Performance Profi. Sie ist erste Ansprechpartnerin für neue Kunden und neue Mitarbeitende, der Kopf der Agentur und die, die bei jeder Party am längsten durchhält.
Christian
Huck
Christian ist Teil unseres Paid Social Teams und betreut alle Kunden, die nichts mit Blut, Spinnen und Horrorfilmen zu tun haben. Christian zeichnet sich vor allem durch seine kreativen, aber auch analytischen Fähigkeiten aus.
Gunda
Dirmeier
Gunda übernimmt bei uns verschiedene Aufgaben, darunter vorbereitende Buchhaltung, Rechnungscontrolling und alles, was mit Papier und Behörden zu tun hat. Die Akribie in der Buchhaltung, gleicht sie mit ihrer Harley und ihrem Enkelkind wieder aus.
Fabian
Rossberger
Im Bereich Performance Marketing Paid Search wurde Fabi zum Tracking-Experten und zur Super-Spürnase im Keyword Research ausgebildet. Als gelernter Barkeeper und zukünftiger Sommelier übernimmt er als “Fleißaufgabe” die Getränke-Versorgung in der Agentur.
Marie-Sophie
Stöckl
Marie ist absolute Expertin im Bereich Paid Search und erstellt Google & Bing Ads, Landing Pages und ein lückenloses Tracking. In ihrer Freizeit zitiert sie Passagen aus “Herr der Ringe” und ist immer noch auf der Suche nach dem Weg nach Mittelerde.
Moritz
Schlüter
Der Junior Art Director hat seine Leidenschaft für Web- und Grafikdesign zum Beruf gemacht. Der Kreativkopf kreiert Creatives, Videos und Landing Pages. Sein größter Wunsch: Einen Kunden der Star Wars genauso liebt wie er und dies in allen Ads zeigen möchte.
Sandra
Ruckdäschel
Im Team B2B leitet Sandra Projekte rund um LinkedIn Ads. Wenn sie nicht gerade über den Zahlen brütet, geht sie mit ihrem Hund Pablo spazieren oder zockt die neuesten Games.
Sophie
Brenner
Die B2B Expertin analysiert Zielgruppen, Texte und Visuals für LinkedIn Ads Kampagnen und betreut den organischen Auftritt. In Ihrer Freizeit reitet sie mit Ihrer Tochter auf Einhörnern oder läuft entspannte 10-km-Runden.
Svenja
Drehmann
Als absoluter Paid Social Nerd rockt sie die Meta-Welt. Sie entwickelt die perfekte Strategie für die anspruchsvollen B2C-Kunden. Privat hat sie das feste Ziel, in jedem Land dieser Welt mindestens einen Aperol zu trinken.
Tamara
Longo
Tamara hat mit Paid Social ihre berufliche Erfüllung gefunden. Sie lebt zwar in Bayern, bleibt im Herzen aber immer “en kölsch Mädche”. Ihre Schauspielausbildung verleiht ihr die Leichtigkeit, sich in alle Zielgruppen hineinzuversetzen.
Benedikt
Anthofer
Unser Werkstudent im Bereich Paid Social zeichnet sich durch sein zwischenmenschliches Verständnis aus. Außerhalb der Agentur-Räume feilt er fleißig an seiner Rockstar-Karriere. Spoiler: Er wird wohl eher das Metaversum rocken, als die großen Bühnen dieser Welt.
Korbinian
Klein
Korbinian bringt sein Wissen aus 10 Jahren Paid Search seit Dezember 2023 als Teamlead Paid Search bei uns ein und trägt so maßgeblich zum Erfolg der Google & Microsoft Kampagnen unserer Kunden bei.
Wolfgang
Kirmaier
Als Senior Manager Paid Social schafft er nicht nur großartige Meta Kampagnen, sondern übersetzt gekonnt die Unternehmensziele unserer Kunden in performante Performance Marketing Konzepte.
Julia
Platz
Unser Team bildet Julia zur Paid-Search Expertin aus. Sie lernt nicht nur Keywords und Anzeigentext zu schreiben, sondern auch große Ads-Konten effizient zu managen. Da heißt es wohl endgültig Abschied nehmen vom Berufswunsch Mini-Schwein-Züchterin.
Verena
Wieder
Als Praktikantin schnuppert Verena bei uns ins Büro- und Projektmanagement und bereitet sich so auf zukünftiges Studium in interaction design vor. In ihrer Freizeit geht sie reiten oder schaut mit ihren Katzen deadpool in Dauerschleife.
Erica
Baruzzi
Ab Februar 2024 ist Erica Teil des Teams Paid Search und trägt so zum Erfolg unseres SEA-Teams bei.
Viktoria
Proschin
Nach ihren Stationen bei der Seven.One Entertainment Group GmbH und Gfk SE bringt Viktoria Vorwissen in den Bereichen Analytics & Paid Social mit, das sie nun erfolgreich innerhalb unseres B2B Teams für LinkedIN Ads und Meta Ads Kampagnen einsetzt.
Vivian
Zacharias
Vivian unterstützt das Team Paid Social ab Februar 2024 mit ihrem Know-How im Bereich Meta. Mit ihrer Erfahrung von ihren Stationen bei Payback und ProSiebenSat.1Media ist sie die perfekte Bereicherung für unser Team.
Carlos
Rossberger
Der Boss, der auf das Kommando “Betti” sofort ins Körbchen geht, hat die Hundewelt bei growth360 fest im Griff. Er ist der Boss of Security und bewacht uns vor allem üblem.
August
Stöckl
Ist der wahre King bei uns. Er ruled die Agentur wie kein anderer. Wenn mal etwas Ruhe im hektischen Alltag einkehrt, ist auf den quirligen Gustl Verlass.
Wiki
Waldmann
Der weiße Schäferhund hat eigentlich als Hauptaufgabe die Bewachung des Teams, aber leider fürchtet er sich vor den meisten Dingen mehr, als wir. Aus diesem Grund wurde er in die Abteilung Feel Good versetzt und hält dort die Position des Head of inne.
And You?
Ready to be our next Marketing Pro?
Dein Herz brennt für Marketing, Social Media und Google Ads? Dann nutze deine Leidenschaft, um bei der coolsten Agentur Deutschlands Großes zu bewirken. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres innovativen Teams!

Wie wir ticken?

Hier findest du unsere Core Values

Just do it

Vollgas Problemlöser
mit Verantwortung

passionate Service

Liebe zum Kunden

Humans first

Für fairen, respektvollen und
ehrlichen Umgang

No bullshit

straighte Kommunikation,
die auch mal wehtut

Nerd love

Tiefgang ist unser
Überlebenselixier

Alle für einen, einer für alle

EIN Team und keiner
ist sich zu schade zu helfen